Aktuelle Einzelergebnisse:
SKK Bischberg |
Gegner |
||||||||||
Name |
Volle |
Abr. |
F. |
Gesamt |
+/- |
+/- |
Gesamt |
F. |
Abr. |
Volle |
Name |
267 | 114 | 11 | 381 | 3 | - | 378 | 11 | 108 | 270 | K. Hübner | |
318 | 126 | 4 | 444 | 28 | - | 416 | 5 | 123 | 293 | S. Helldorfer | |
270 | 130 | 7 | 400 | - | 11 | 411 | 9 | 113 | 298 | L. Göhl | |
287 | 102 | 9 | 389 | - | 46 | 435 | 2 | 132 | 303 | M. Dittrich | |
297 | 124 | 5 | 421 | 7 | - | 414 | 7 | 125 | 289 | K. Helldorfer-Raab | |
315 | 163 | 2 | 478 | 106 | - | 372 | 13 | 98 | 274 | S. Gunzelmann | |
G e s a m t |
1754 |
759 |
38 |
2513 |
87 |
- |
2426 |
47 |
699 |
1727 |
G e s a m t |
Es geht doch !!
Endlich wieder ein Sieg auf der Heimbahn. Dieser htte noch wesentlich deutlicher ausfallen knnen, htten wir nicht mit den Widrigkeiten der Technik auf der Bahn ankmpfen mssen.
Geli hatte nicht gerade einen guten Tag erwischt, hielt aber ihre Gegnerin mit 381 Holz trotzdem in Schach.
Otti erfreute durch ihr przises Spiel, vor allem in die Vollen und konnte nach gutem Abrumen tolle 444 Holz fr sich verbuchen, die beim nchsten Spiel begossen werden.
Trotz mangelnder Trainingsmglichkeit schraubte sich unsere Bine nach gutem Abrumspiel noch auf den 400ter hoch.
Nach der Startertruppe blieben 20 Gute fr die Heimmannschaft, die es zu verteidigen galt.
Bei Andrea schlug der chaotische Bahnzustand voll auf das Nervenkostm, was sich leider in ihrem Ergebnis darstellte. Sie hatte gegenber ihrer Gegnerin mit 389 Holz zu 435 Holz das Nachsehen.
Doch ihre beiden Mannschaftskolleginnen konnten diese Schwche auffangen und nutzten ihrerseits die Schwchen ihrer Gegner aus.
Sandra mit sehr guten 421 Holz, die sie besonders durch ihren starken zweiten Durchgang erzielte.
Und dann, unsere Manu - 315 in die Vollen, 163 Abrumspiel, 4 Naturneuner im Rumen, davon drei in Folge, nur 2 Fehler - diese 478 Holz waren ein Augenschmaus fr das Publikum und die letzte Sicherheit fr die Mannschaft - die Punkte waren auf unserer Seite.
Verdient bekommt sie wieder einmal das Herz als Mannschaftsbeste - wir sind gespannt ... ;-) und nchste Woche in Sulzheim beginnt die Jagd aufs Neue. :-)
Endlich wieder ein Sieg auf der Heimbahn. Dieser htte noch wesentlich deutlicher ausfallen knnen, htten wir nicht mit den Widrigkeiten der Technik auf der Bahn ankmpfen mssen.
Geli hatte nicht gerade einen guten Tag erwischt, hielt aber ihre Gegnerin mit 381 Holz trotzdem in Schach.
Otti erfreute durch ihr przises Spiel, vor allem in die Vollen und konnte nach gutem Abrumen tolle 444 Holz fr sich verbuchen, die beim nchsten Spiel begossen werden.
Trotz mangelnder Trainingsmglichkeit schraubte sich unsere Bine nach gutem Abrumspiel noch auf den 400ter hoch.
Nach der Startertruppe blieben 20 Gute fr die Heimmannschaft, die es zu verteidigen galt.
Bei Andrea schlug der chaotische Bahnzustand voll auf das Nervenkostm, was sich leider in ihrem Ergebnis darstellte. Sie hatte gegenber ihrer Gegnerin mit 389 Holz zu 435 Holz das Nachsehen.
Doch ihre beiden Mannschaftskolleginnen konnten diese Schwche auffangen und nutzten ihrerseits die Schwchen ihrer Gegner aus.
Sandra mit sehr guten 421 Holz, die sie besonders durch ihren starken zweiten Durchgang erzielte.
Und dann, unsere Manu - 315 in die Vollen, 163 Abrumspiel, 4 Naturneuner im Rumen, davon drei in Folge, nur 2 Fehler - diese 478 Holz waren ein Augenschmaus fr das Publikum und die letzte Sicherheit fr die Mannschaft - die Punkte waren auf unserer Seite.
Verdient bekommt sie wieder einmal das Herz als Mannschaftsbeste - wir sind gespannt ... ;-) und nchste Woche in Sulzheim beginnt die Jagd aufs Neue. :-)
