zurück vor
1. Damenmannschaft

Aktuelle Einzelergebnisse:

Spielbericht vom 8. Spieltag der 1. Damen - Mannschaft

SKK Bischberg 1 - SKC Adler Eichenhüll 1 am 18.11.2012


SKK Bischberg

Gegner

Name

Volle

Abr.

F.

Gesamt

+/-

+/-

Gesamt

F.

Abr.

Volle

Name

Angelika Schmelzer

267

114

11

381

3

-

378

11

108

270

K. Hübner

Ortrud Will

318

126

4

444

28

-

416

5

123

293

S. Helldorfer

Sabine Haßfurther

270

130

7

400

-

11

411

9

113

298

L. Göhl

Andrea Loch

287

102

9

389

-

46

435

2

132

303

M. Dittrich

Sandra Walter

297

124

5

421

7

-

414

7

125

289

K. Helldorfer-Raab

Manuela Haßfurther

315

163

2

478

106

-

372

13

98

274

S. Gunzelmann

G e s a m t

1754

759

38

2513

87

-

2426

47

699

1727

G e s a m t



Es geht doch !!
Endlich wieder ein Sieg auf der Heimbahn. Dieser htte noch wesentlich deutlicher ausfallen knnen, htten wir nicht mit den Widrigkeiten der Technik auf der Bahn ankmpfen mssen.
Geli hatte nicht gerade einen guten Tag erwischt, hielt aber ihre Gegnerin mit 381 Holz trotzdem in Schach.
Otti erfreute durch ihr przises Spiel, vor allem in die Vollen und konnte nach gutem Abrumen tolle  444 Holz fr sich verbuchen, die beim nchsten Spiel begossen werden.
Trotz mangelnder Trainingsmglichkeit schraubte sich unsere Bine nach gutem Abrumspiel noch auf den 400ter hoch.
Nach der Startertruppe blieben 20 Gute fr die Heimmannschaft, die es zu verteidigen galt.
Bei Andrea schlug der chaotische Bahnzustand voll auf das Nervenkostm, was sich leider in ihrem Ergebnis darstellte. Sie hatte gegenber ihrer Gegnerin mit 389 Holz zu 435 Holz das Nachsehen.
Doch ihre beiden Mannschaftskolleginnen konnten diese Schwche auffangen und nutzten ihrerseits die Schwchen ihrer Gegner aus.
Sandra mit sehr guten 421 Holz, die sie besonders durch ihren starken zweiten Durchgang erzielte.
Und dann, unsere Manu - 315 in die Vollen, 163 Abrumspiel, 4 Naturneuner im Rumen, davon drei in Folge, nur 2 Fehler - diese 478 Holz waren ein Augenschmaus fr das Publikum und die letzte Sicherheit fr die Mannschaft - die Punkte waren auf unserer Seite.

Verdient bekommt sie wieder einmal das Herz als Mannschaftsbeste - wir sind gespannt ...  ;-) und nchste Woche in Sulzheim beginnt die Jagd aufs Neue.   :-)